Ich bin ich | Jeder Gast ist einzigartig

Entdecken Sie die Einzigartikeit Ihrer Gäste

Jeder Hotelgast ist einzigartig und sollte auch so von Ihnen angesprochen und bedient werden. Unabhängig davon, ob es um Zusatzangebote wie Wellness- oder F & B Arrangements oder um die Hotelübernachtung geht.  Das datenbasierte Erkennen der individuellen Interessen und Präferenzen Ihrer Hotelgäste ist entscheidend, wenn es darum geht, das Gast-Engagement zu steigern, die Beziehung zu Ihren Gästen nachhaltig auf- und auszubauen sowie bestehende Potenziale für Up- und Cross-Selling (Vermarktung von Komplementärangeboten oder Cross-Stays) erfolgreich auszuschöpfen. Steigern Sie das Gasterlebnis und die Gastloyalität durch mehr Relevanz Ihrer Angebote und Ihrer Gastkommunikation.

 

Erfahren Sie hier, wie Sie gemeinsam mit den Hotel CRM Experten von boomeo Ihre ganz individuelle Hotel CRM Strategie entwickeln und gezielt Maßnahmen zur Personalisierung an allen Touchpoints umsetzen, um so das Gast-Engagement entlang der gesamten Guest Journey zu optimieren.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Hotel-, Freizeit und Eventbusiness, um Ihre Gäste zu Fans Ihrer Hotelmarke zu machen. Sprechen Sie mit uns über Ihre individuelle Hotel CRM Strategie!