Wir sorgen dafür, dass die Tüten und Warenkörbe ihrer Kundschaft bedarfsorientiert gefüllt werden. Durch die richtige Positionierung Ihrer Marke, durch ein kundenrelevantes Sortiment und durch kundenorientierte, effektive und effiziente Services. Während und auch nach dem Kauf. Viele Jahre Erfahrung im Handelsmarketing und Handels-CRM bei einem der größten Bonusprogramme Deutschlands und mehrere Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Umfeld des Sport- und Spielwarenhandels helfen uns und Ihnen dabei. Wir verstehen es Handel und Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit dem richtigen Angebot zusammenzubringen.
Wir überprüfen Ihre Positionierung im Wettbewerb und entwickeln für Sie kundenrelevante Alleinstellungsmerkmale, die Ihre (potenziellen) Kunden schätzen werden. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Marke unverwechselbar zu machen.
Passend zur gewählten Positionierung überprüfen wir Ihr Angebots- und Dienstleistungsportfolio. Von der Produktentwicklung über die Produktpflege bis hin zur Produktelimination.
Wir analysieren die Qualität und Ausstattung Ihrer Produkte, hinterfragen die Produktmarkierung, bereiten Programm- und Sortimentsentscheidungen für Sie vor und erarbeiten Vorschläge für zu Ihren Produkten passende Services und Dienstleistungen.
Digitale Präsenz ist im Handel meist unverzichtbar. Wir schaffen für Sie ihren individuellen Webauftritt mit der dazu passenden E-Commerce-Lösung. Und damit Sie später auch gut im World Wide Web gefunden werden, entwickeln wir die für Sie passende Content-Strategie und unsere SEO-Spezialisten optimieren auch den Status Ihrer Auffindbar-keit im Web (Suchmachinen-Optimierung).
Für Ihren POS und Ihre Vertriebskanäle entwickeln wir aufmerksamkeitsstarke Verkaufsförderungskonzepte, die neue Kunden ansprechen und bestehende Kunden noch stärker an Ihre Marke binden.