boomeo. Darum mit uns.

Ein Guter Grund von vielen, warum Sie mit uns arbeiten sollten: Wir Lieben was wir tun.

  • Hohe fachliche Expertise | Über 25 Jahre im strategischem und operativem Management tätig
  • Langjährige digitale Erfahrung | Digitale Pioniere der ersten Stunde. Umsetzungsstark in Digital Marketing, E-Commerce, SEO, SEA, Social Media
  • Umfassende CRM-Praxis | Mehr als 20 Jahre CRM-Praxis. Digital, analytisch, operativ, kollaborativ
  • Tiefe Branchenkenntnis | Über 25 Jahre Erfahrung in der Hospitality-, Sport- und Eventbranche. Starkes Netzwerk in Hotellerie, Sport und Handel
  • Breite Netzwerkstruktur | Wir suchen für jede Aufgabe den passenden Spezialisten
  • Skalierbare Projektstruktur | Wir finden für jede Projektaufgabe die passende Projektstruktur und Teamgröße mit den dazu erforderlichen Team-Skills
  • Unsere Arbeitsweise | Schnell, effektiv, effizient und ergebnisorientiert
  • Mit boomeo zusammenzuarbeiten heißt einfühlsames Denken und Handeln erfahren. Wir denken uns in Sie und Ihre Kunden hinein
  • Und wir lieben, was wir tun.

» Marketing bedeutet einfühlsames Denken und handeln. wir bei boomeo denken uns in sie und ihre kunden hinein. «

Frank verfügt über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Customer Relationship Management (CRM) und Sportmarketing. Seine berufliche Leidenschaft sind die Themen Strategie, Marketing und Customer Relationship Management. Seine Stärke: Strategien, Konzepte, Produkte & Maßnahmen zentrieren sich bei ihm stets um den Kunden.

Im Anschluss an sein Studium arbeite Frank u.a. als Country Manager DACH erfolgreich daran, den Kurzurlaubsspezialisten Center Parcs zu einer der führenden Marken Deutschlands in diesem Segment zu machen. Beim zweitgrößten Multipartner-Bonusprogramm Deutschlands „Happy Digits“ baute er u.a. das Prämienprogramm auf und zeichnete zuletzt auch für die Unternehmenskommunikation verantwortlich. Sportmarketing & -vertrieb bildeten der Schwerpunkt seiner Tätigkeit bei der Nürburgring Automotive GmbH.  Zuletzt zeichnete Frank K. Pohl für das zentrale Marketing für eine der innovativsten Hotelmarken Deutschlands, die Lindner Hotels & Resorts, verantwortlich.

Seit 2015 ist Frank K. Pohl mit boomeo und seinem Spezialisten-Netzwerk für namhafte internationale Marken strategisch beratend und operativ tätig, berät Unternehmen im analytischen und operativen CRM und doziert an der IBA Internationale Berufsakademie (University of Cooperative Education), u.a. in Köln und Heidelberg.

Unsere Managementpraxis hat uns stets gezeigt: Mindestens genauso wichtig wie die Fachkenntnis ist die Fähigkeit, sich in Kunden hineinzudenken. Marketing besteht eben nicht nur aus Produkt, Preis, Kommunikation und Distribution, sondern bedeutet ein hohes Maß an einfühlsamen Denken und Handeln. Und aus viel Liebe zu dem, was man tut.  

 

Frank und sein Expertenteam freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.