Cendyn - Fördern Sie die Loyalität und nutzen Sie Echtzeitdaten, um jedem Gast eine personalisierte, persönliche Kommunikation zu bieten.

 

Cendyn ist weltweit führenden Anbieter von personalisierten und automatisierten Lösungen für Gästekommunikation und CRM in der Hotellerie. Das CRM System eInsight von Cendyn unterstützt Hoteliers bei der Neukundengewinnung und der Kundenbindung. Cendyn eInsight integriert alle digitalen Kanäle, kombiniert historische und Echtzeit-Intent-Daten und bietet eine 360°-Ansicht eines Gastes. Hoteliers können die Interaktion und das Erlebnis ihrer Gäste optimieren, in Übereinstimmung mit ihren Geschäftszahlen und Trends handeln und ihren Umsatz steigern. Das modulare Portfolio von Cendyn eInsight reicht von Transaktions-E-Mails bis hin zu einer umfassenden CRM-Suite. 

boomeo ist Business- & CRM-Consulting Partner von Cendyn und berät Hoteliers im datengestützten Kampagnenmanagement sowie im operativen und analytischen CRM.