NextGuest CRM ist einer der führenden Anbieter von personalisierten und automatisierten Lösungen für Gästekommunikation und CRM in der Hotellerie. Das 1996 als Serenata CRM gegründete Unternehmen unterstützt Hoteliers bei Neukundengewinnung und Kundenbindung. NextGuest CRM integriert alle digitalen Kanäle, kombiniert historische und Echtzeit-Intent-Daten und bietet eine 360°-Ansicht eines Gastes. Hoteliers können die Interaktion und das Erlebnis ihrer Gäste optimieren, in Übereinstimmung mit ihren Geschäftszahlen und Trends handeln und ihren Umsatz steigern. Das modulare Portfolio von NextGuest CRM reicht von Transaktions-E-Mails bis hin zu einer umfassenden CRM-Suite. NextGuest CRM ist eine Tochtergesellschaft der NextGuest Unternehmensgruppe (www.nextguest.com).

boomeo ist CRM-Consulting Partner von NextGuest CRM und berät im Auftrag Hoteliers im Kampagnenmanagement, im analytischen CRM sowie in der Anwendung.