Hospitality CRM

Mit unserer CRM Expertise rücken wir Ihren Gast in den Fokus

Customer-Relationship-Management ist nicht nur eine Software sondern CRM ist  eine Philosophie, die tief in alle relevanten Hotel- und Organisationsbereiche mit Gastkontakt hineinreicht. Stets das Ziel: Ein umfassender 360° Blick auf den Gast in Echtzeit.  Im analogen wie im digitalen Umfeld. Optimieren Sie Gastbezogene Prozesse und Ihren Gastdialog entlang der Customer Journey und über den gesamten Guest Lifecycle.

 

So steigern Sie nicht nur Effizienz und Effektivität in Ihren Aktivitäten sondern verbessern das Gasterlebnis entscheidend. Das Ergebnis: zufriedene und loyalere Kunden und in der Folge höhere Umsätze. Machen Sie Ihre Gäste zu überzeugten Markenbotschaftern. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg, die passende CRM-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen.

Wir bringen Sie erfolgreich ans Ziel.

 

CRM. Für uns Philosphie und Leidenschaft.

Ob Gast-Generierung, Guest-Engagement, Guest-Recognition, Guest-Experience, Gast-Loyalty. Wir setzen Ihre Gäste immer in den richtigen Fokus. Customer Centricity von Anfang an. Mittels Marketing-& Sales-Automation, Omni-Channel & Multi-Touchpoint Management sowie Digital Marketing bringen wir Sie mitten ins Herz Ihrer Gäste. Und egal welcher Kanal gerade für Ihren Gast individuell relevant ist, wir sprechen seine Sprache und kennen seine bevorzugten Kommunikationskanäle. Und als E-Mail Experten und CRM-Philosophen coachen wir gerne auch Ihr internes Marketing-, Sales und CRM Team.

Unsere Hotel CRM Leistungen im Detail: 

  • Gemeinsame Erarbeitung und Festlegung individueller CRM Ziele
  • Identifikation CRM-relevanter Dateninseln & zukünftig benötigter Systemschnittstellen zu Drittsystemen
  • Gestaltung der Kundenbeziehung an allen relevanten Touchpoints

  • Entwicklickung von zielgruppenrelevanten Incentives zur Verhaltenssteuerung

  • Entwicklung & Umsetzung von Kundenclubs/Bonusprogrammen

  • Entwicklung & Umsetzung von Multi-Channel Kommunikationsstrategien
  • Direct Booking Strategien
  • Entwicklung & Umsetzung von Maßnahmen zur Gewinnung neuer Gäste
  • Begleitung bei der Implementierung von NextGuest CRM-Lösungen und Unterstützung im stragtegischen und operativen CRM (Interne Kommunikaton der CRM-Philosophie, Analytik, Kampagnen-Workshops, usw.)

Im Bereich der CRM Lösungen für die Hotellerie arbeiten wir ausschließlich mit unserem Partner NextGuest CRM zusammen, für dessen Kunden wir auch im Auftrag seit vielen Jahren erfolgreich CRM Consulting & Kampagnen Workshops durchführen.